Einblick in meine Lampen und Leuchten Projekte

Wenn ich so meine Projekte schaue, so betreue ich mittlerweile schon eine Vielzahl ziemlich hochkarätiger Kunden in Zürich, das macht auch viel Spaß. Beispiel arbeite ich auch derzeit an ein Privatprojekt, wodurch eine Familie betreue, und auch keine Garanten, dass Konzepte das gesamte Wohnzimmer neu zu gestalten. Die Familie, hat jetzt eine ausgehe, und es jetzt nicht wirklich zufrieden, wie das Haus den letzten Jahren von innen heraus gestaltet wurde. Sie hatten sich deshalb jetzt auch mal überlegt, dass sie zum Beispiel einen schönen Kamin haben möchten, und auch die Wohnzimmermöbel entsprechend umgestaltet werden sollten.

Ich hab deswegen schon mal geschaut, was wir denn für verschiedene Lampen und Leuchten auswählen können, da hab schon mal ein paar schöne Artemide Leuchten jetzt schon mal bestellt, die wir dann auch hier schon im Wohnzimmer platzieren werden. Diese Artemide Leuchten, werden dann bestimmt auch einiges zu Inneneinrichtung beitragen, ich freue mich dann schon, sie auch in Aktion zu sehen.

Zusätzlich dazu, habe ich jetzt auch mal einen schönen Designertisch bestellt. Ich glaube auch, dass es so ein Designertisch, in Zusammenhang mit einem schönen Designersofa hier einiges an Wunder bewirken sollte, und dann auch dazu führen sollte, dass die Familie sich wieder sehr gerne Wohnzimmer aufhält. Natürlich, gehören zum einen Wohnzimmer auch immer sehr schöne Stehlampen oder zumindest Deckenlampen, da die gezielt ausgewählt werden sollten, welche deswegen auch schon ein paar Ingo Maurer Lampen bestellt, die dann auch hereinkommen können. Wir sehen, oder auch aus mein Tagebuch erkennt, arbeite ich dabei immer ziemlich strukturiert, und sorgt auch dafür, dass meine Kunden einen detaillierten Einblick in die Aktivitäten kriegen. Schließlich, muss der Kunde am Ende dann auch entscheiden, ob wir zum Speichern bestimmte Designerleuchte, oder auch ein Designersofa kaufen möchte.

Allerdings habe ich bisher ich immer festgestellt, dass die meisten Kunden dann auch auf meine Vorschläge eingehen, und dann auch die Sachen holen die Vorlage. Dabei, wie ich ihn immer verschiedene Konzepte vor. So ein sehr günstiges Konzept zum anderen ein normales Konzept und zum anderen zu treten ein sehr hochpreisiges Konzept.

Die hochpreisigen Sachen, beinhalten häufig auch die Auswahl von Designermöbel, wie zum Beispiel Vitra Möbel oder Charles & Ray Eames Möbel, die dann zwar auch einiges an Geld kosten, aber natürlich auch eine fantastische Qualität besitzen. Gerade, wenn man sich mal die Möbel von USM Haller anschaut, so sieht man auch, dass dort einiges dahinter steckt. Auch im Bereich der Lampen, ist es natürlich auch bei sehr hochpreisigen Sachen so, dass wir uns auch nach hochwertigen Designerlampen umschauen. Zum Beispiel dass auch die das Unternehmen Ingo Maurer, was zum Beispiel auch Ingo-Maurer-Lampen herstellt, da und sehr gerne von verschiedenen Millionären genutzt wird.

Ich hatte zum Beispiel schon mehrere Kunden gehört, die auch sehr Designer verliebt sind, und sich auch sehr gerne ein paar schöne und sehr teure Designerlampen einstellen möchte, so gut ich meistens Ingo Maurer Lampen, da diese sehr hochwertig sind, auch von sehr vielen Kunden wählerisch gehoben wird geschätzt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>